Login
Die neuesten Themen
Suchen
Anregungen und Verbesserungsvorschläge
Seite 1 von 1 • Austausch •
Anregungen und Verbesserungsvorschläge
Ihr habt Vorschläge und Anregungen für das Forum?
Dann immer her damit. Nur so kann das Spiel für alle optimiert werden.
Dann immer her damit. Nur so kann das Spiel für alle optimiert werden.

LeLouch vi Gala- Jedi-Ritter und Thronfolger von Gala
- Anzahl der Beiträge: 41

Re: Anregungen und Verbesserungsvorschläge
Kann ich beim Aufbau irgendwie behilflich sein? (Werbung machen oder so?)

Reenya Wyn- Padawan
- Anzahl der Beiträge: 7
Naja, Werbung wollte ich eigentlich erst dann machen wenn das RPG im Großen und Ganzen fertig ist. Aber da das RPG an sich fertig ist, kannst du ja mal deine Fühler ausstrecken.
Ich sitz grad an den Regeln fürs SRPG, zum Glück hab ich mein altes Halo SRPG noch gefunden so dass dies schnell erledigt sein müsste. Hoff ich ma^^ Dann fehlen noch die ganzen Einheiten der Seps und der Großteil der Republik. Aber dass kann man ja immer noch nachpatchen, quasi^^
Doch bei einer Sache könntest du mir helfen. Für das SRPG brauch ich noch eine Planetenliste.
Es wäre super wenn du pro Region, also Kernwelten, Innerer Rand, Mittlerer Rand, Äußerer Rand eine Liste erstellst. Dort immer so drei-vier Planeten zu einem System zusammenfasst. So dass dann in jeder Region so ungefähr 20 Planeten vorhanden sind.
Es wäre auch wichtig dass es wichtige Planeten sind. Also solche wie Kamino, Coruscant oder Alderran ist ja klar. Aber auch welche die strategische oder wirtschaftliche Bedeutung haben. Weil sie zum Beispiel wichtig für die Kontrolle über Handelsrouten sind oder dergleichen.
Wäre super wenn du das übernehmen würdest.
Ich sitz grad an den Regeln fürs SRPG, zum Glück hab ich mein altes Halo SRPG noch gefunden so dass dies schnell erledigt sein müsste. Hoff ich ma^^ Dann fehlen noch die ganzen Einheiten der Seps und der Großteil der Republik. Aber dass kann man ja immer noch nachpatchen, quasi^^
Doch bei einer Sache könntest du mir helfen. Für das SRPG brauch ich noch eine Planetenliste.
Es wäre super wenn du pro Region, also Kernwelten, Innerer Rand, Mittlerer Rand, Äußerer Rand eine Liste erstellst. Dort immer so drei-vier Planeten zu einem System zusammenfasst. So dass dann in jeder Region so ungefähr 20 Planeten vorhanden sind.
Es wäre auch wichtig dass es wichtige Planeten sind. Also solche wie Kamino, Coruscant oder Alderran ist ja klar. Aber auch welche die strategische oder wirtschaftliche Bedeutung haben. Weil sie zum Beispiel wichtig für die Kontrolle über Handelsrouten sind oder dergleichen.
Wäre super wenn du das übernehmen würdest.

Ich kenne einige Seiten/Foren, wo ich quasi wegen Partnerschaft anfragen werde. Als Bild verwende ich den Header, ich mache ihn nur etwas kleiner.
Für was steht SRPG? Also RPG ist klar, aber das S nicht...oO
Also 20 Planeten für die Kernwelten zb. wenn ich das richtig verstanden hab?
Für was steht SRPG? Also RPG ist klar, aber das S nicht...oO
Also 20 Planeten für die Kernwelten zb. wenn ich das richtig verstanden hab?

Reenya Wyn- Padawan
Für die Kernwelten und die anderen Regionen.
Im Äußeren Rand wären Kamino und Rishi zum Beispiel zusammenhängend. Wenn die Seps Rishi bekommen haben sie quasi freie bahn bis nach Kamino. Bespin könnte für die Seps wegen des Tibannagases von Bedeutung sein.
Im Äußeren Rand wären Kamino und Rishi zum Beispiel zusammenhängend. Wenn die Seps Rishi bekommen haben sie quasi freie bahn bis nach Kamino. Bespin könnte für die Seps wegen des Tibannagases von Bedeutung sein.

Darth Sidious- Dunkler Lord der Sith
- Anzahl der Beiträge: 8
SRPG steht für Schlachten Role Playing Game...klingt doff dieses deuschlisch, aber naja^^
Ist eine Form eines Strategiespieles, halt nur textbasierend.
Ist eine Form eines Strategiespieles, halt nur textbasierend.

Also Planeten zu einem System zusammen fassen, die nah bei einander liegen? Ich blick da irgendwie noch nicht ganz durch, wie das funktionieren soll

Reenya Wyn- Padawan
Hier mal ein Beispiel:
Kernwelten
Sektor 1:
System 1:
-Coruscant
-Anaxes
-Brentaal
-Corellia
System 2: